14. April 2012

Heute war es so weit unser „Neuer“ kam zum ersten Mal auf die Piste….  Leider haben wir es versäumt Bilder zu machen.

Bis zur letzten Minute haben wir noch an unserem Boliden gearbeitet um den ersten Test erfolgreich zu gestalten. Gegen 16:00 Uhr wurden wir überaus freundlich von Weggenossen im BACC anderer Teams sowie von Mitgliedern des MSC- Schlüchtern am Ewald- Pauli- Ring begrüßt.

Uns war der Test heute wichtig um sicher zu stellen, daß nicht wieder eine Kleinigkeit zum Ausfall wärend des Rennens führt.  Bis auf die Benzinversorgung in Rechtskurven gab es nichts zu bemängeln.

Fazit : Der Streß der letzten Wochen hat sich gelohnt.  Das Auto verrichtet zuverlässig seinen Dienst.

An dieser Stelle sei unseren Frauen für Ihre Geduld und Unterstützung, gerade in der heißen Phase der letzten zwei Wochen gedankt.  Auch die Idee „Betten in der Werkstatt aufzustellen“ wird geprüft…. ;-)